Friday, August 5, 2011

Broschüre, Logo und neues Projekt

Seit letzter Woche hat sich wieder einiges getan - eine Broschüre für "Dieser eine Tag" wurde gestaltet, das Logo für das Friseurstudio fertiggestellt, eine Anzeige für sposato graphicals gemacht und viele weitere kleine Dinge erledigt. Nächste Woche erwartet mich ein großes Projekt - nämlich die Neugestaltung meiner Webseite www.sposato.at

In meinem letzten Blogpost hatte ich über das neue Logo für "Dieser eine Tag" berichtet. Diese Woche wurde gemeinsam mit Agnes, der Hochzeitsplanerin, eine Broschüre für "Dieser eine Tag" gestaltet. Nach einem Tag war sie fertig und wir sehr zufrieden mit dem Endergebnis :-)
Hier seht ihr ein Foto der Innenseite der Broschüre (da ich gerade unterwegs bin ohne Kamera leider nur ein Screenshot, im nächsten Eintrag folgen dann ein/zwei Fotos der gesamten Broschüre):



Das Logo für den Friseursalon ist nun auch fertig und die Visitenkarten sind schon im Druck. Die Chefin des Friseursalons konnte sich sehr gut mit der roten Rose identifizieren, dennoch wollte sie erkennbar machen, dass es sich um einen Friseursalon handelt. Deshalb wurden die Haare hinzugefügt. Die Schrift soll an den Jugendstil erinnern:



Als neues Gewerbe in der Gemeinde Neustadtl bekommt einen Anzeigenplatz in der Gemeindezeitung kostenlos zur Verfügung gestellt. Da die nächste Gemeindezeitung mit 9. August erscheint, musste eine Anzeige her :-)



Nächste Woche folgt ein großes Projekt - nämlich die Neugestaltung meiner Webseite!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...