Thursday, July 28, 2011

Die Woche läuft zu schnell davon :-)

Heute ist Donnerstag und ich frage mich, wie die Woche so schnell vergehen konnte? Naja 3 Tage hat die Woche ja noch, aber trotzdem ...

Ich habe schon einige Termine hinter mir, unter anderem den Termin beim Friseurstudio, einen Termin wegen der Erstellung einer Webseite, etc. Heute folgt ein weiterer!
Die Broschüre für meinen ehemaligen Arbeitgeber ist heute fertig und sehr schön geworden. Werde hoffentlich Anfang nächster Woche ein gedrucktes Exemplar bekommen, uploaden und auch den einen oder anderen Entwurf des Haarsalon Logos und der Webseite zeigen können! Es dauert leider etwas länger, da ich gerne noch das Einverständnis der einzelnen Kunden einholen möchte, bevor ich etwas online stelle.

Ein Logo, welches ich gemeinsam mit einer guten Freundin für sie gestaltet habe, kann ich schon herzeigen. Sie möchte sich demnächst als Hochzeitsplanerin selbstständig machen und ich bin mir sicher, dass sie das wirklich sehr gut machen wird, da sie von Organisationstalent bis hin zur Kreativität alle Fähigkeiten besitzt die eine gute Hochzeitsplanerin ausmachen! Auf www.diesereinetag.at wird man bald mehr über sie finden :-)
Hier seht ihr die positive und negative Version des Logos:




Ich habe mir diese Woche einen A3 Drucker gekauft, um eventuell sehr kleine Auflagen von Broschüren, Flyer oder Poster selbst zu drucken! Es ist ein Canon PIXMA iX6550. Die Auflösung ist sehr gut und der Preis genauso - nur 189€. Jetzt brauche ich nur noch das richtige Papier und es kann schon losgedruckt werden :-)

Ein neues Online Tool habe ich gefunden - mailchimp.com - bei welchem man sich kostenlos anmelden und E-Mail Newsletter Kampagnen erstellen kann. Listen der Kontakte, indivduell gestaltete Newsletter, Tracking der angesehenen Newsletter, etc. - alles inklusive nach der Anmeldung. Der kostenlose Account gilt nur für einen Versand an max. 2.000 Kontakte, was mehr als genug ist für Einzelpersonen oder kleine Firmen.




So, jetzt geht's weiter mit einem Entwurf für eine Webseite und die Broschüre muss auch noch in Druck geschickt werden :-) Bis bald!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...