Monday, June 27, 2011

Prototyp meiner Visitenkarte / Prototype of my business card

Soweit fertig - der Prototyp meiner Visitenkarte ist gedruckt und geschnitten, gefalzt und geprägt :-) Nun ja, ich muss zugeben, dass ist nicht die erste Visitenkarte, die ich mache und die passt dann auch gleich - das wär fast ein Wunder. Habe mehrere Designs ausprobiert, von einer fachkundigen Jury bewerten lassen ;-) und eigentlich war gleich von Anfang an, diese Visitenkarte mein Liebling. Ein paar kleine Änderungen mussten vorgenommen werden, deshalb habe ich heute nochmal ein Muster für die Druckerei gemacht. Leider ist der Druck auf meinem Drucker nicht der beste, aber dafür werden die Visitenkarten der Druckerei um ein Vielfaches schöner :-)

Bin gespannt, wie das Angebot der Druckerei aussehen wird, da ich gerne runde Kanten haben möchte und eine Prägung. Sollte die Prägung zu teuer sein, dann muss eventuell Handarbeit geleistet werden :-) Mal sehen...

Hier noch ein paar Fotos!

----------------------------------------------------------------------

So far, so good - prototype of my business card is printed out, cut, folded and embossed :-) Well, I do have to admit that this is not the first business card I've created and it happens to be perfect - that would be a miracle :-) I've tried different design, let them be judged by a competent jury ;-) and to be honest, from the beginning on, this design was my favorite. Some small changes had to be done, that's why I had to make another one for the print shop today. Unfortunately my printer's not the best but I know the finished business card from the print shop will be a hundred times more beautiful :-)

I'm curious to see the offer the print shop will send me, because I want to have round corners and part of my logo embossed for the business card. If the embossing turns out to be too expensive, I'll just have to use my crafting skills :-) We'll see...

Here are some pictures!






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...